Ein Ende

und ein Neuanfang.

Ich habe mich von Land getrennt, der Blog: „Huck’s Blog“ ‚Ein Leben auf dem Lande‘ kommt nun erstmal zu einem vorläufigen Ende.
Aber das ist kein Grund zum Weinen, denn es gibt ja immer noch: „Hucks Blog“ ‚Als Dörfler in der Stadt‘
Zu finden unter: > http://www.kopfspatzen.wordpress.com <
(Auch rechts in der Blogroll)

Dort erzähle ich euch von meinen Abenteuern in der Stadt und wie es mir dort ergeht.
Ich freue mich euch dort wiederzutreffen.

Euer Kopfspaten.

Advertisements
Published in: on 3. Oktober 2010 at 21:41  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://kopfspaten.wordpress.com/2010/10/03/ein-ende/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: